KUGELSICHER e.U.
Leidenschaft und Beruf

Die Gründung dieser Firma erfolgte zwar "erst" im Mai 2017, ihr vorausgegangen sind jedoch Jahrzehnte mit großem Interesse und aktivem Engagement innerhalb dieser Branche. Mit der Realisierung von Kugelsicher e.U. habe ich -Werner Gsöllpointner - mir einen Traum aus Kindheitstagen verwirklicht.

Aus Überzeugung die Waffe in der Hand - aber mit Verstand!

Als Sport-Schütze bin ich seit mehr als 20 Jahren begeistert vereinsgebunden involviert. Bereits in meiner frühen Jugend konnte der sportliche Aspekt dieser Freizeitaktivität mich für sich einnehmen. In Zeiten, wie sie heutzutage vorherrschen, muss dies leider besonders betont werden. Mich begeistert nicht der Fakt, eine Schusswaffe in der Hand zu halten oder ein dadurch entstehendes Machtgefühl. Es ist die Liebe für den Sport, wie sie auch einen Fußballer, Billard-Spieler oder Kugelstoßer für seine Passion antreibt.

IHR Ansprechpartner für alle Fälle!

Absolviert habe ich eine Ausbildung zum Werkzeugmacher - einer nahen verwandten Sparte des "Büchsenmachers". Einher ging eine bescheinigte Befähigung, um mit Waffen Handel treiben zu können und auch zu dürfen. Ich besitze nicht nur eine langjährige Praxis-Erfahrung im Vertrieb - sowohl im Innen- als auch im Außendienst, sondern auch ein feines Gespür für die Anforderungen und Erwartungen meiner Kundschaft.

Mit einem gesunden Verhältnis zu Schusswaffen, einem ausgeprägten Know-how und einer angeborenen Leidenschaft für jegliche Sportarten dieses Metiers, stehe ich Ihnen professionell beratend, freundlich und vor allem seriös zur Verfügung.

Interessenten existieren viele, Lösungen gibt es wie Sand am Meer. Um Ihr Bedürfnis wunschgemäß und individuell mit dem richtigen Ergebnis zufrieden zu stellen, genügt ein Anruf bzw. eine Nachricht per Mail. Gerne komme ich völlig unverbindlich mit Ihnen ins Gespräch!